Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

 

Liebe MBK-Reisegäste,

die aktuellen Nachrichten lassen uns zwar vorsichtig, aber sehr zuversichtlich in die Normalität träumen. Die vielen Buchungen zeigen, dass der Drang nach Urlaub und geselliger, kulinarischer Auszeit ungebrochen ist.

Aus diesem Grund haben wir für alle Reisen den Frühbucherzeitraum bis zum 28. Februar verlängert und geben damit unseren bisher noch unentschlossenen Reisegästen die Möglichkeit, sich ihren Platz zum Vorteilspreis zu sichern. 

Auch unser Tagesfahrtenprogramm startet mit der Saisoneröffnungsfahrt am 2. April wieder durch! Wenige freie Plätze sind noch verfügbar. Apropos: Haben Sie in den letzten Tagen unsere Tagesfahrtenbroschüre im Briefkasten entdecken können?

Wir verabschieden uns in ein glückseliges Wochenende und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Herzlichst,

Ihre May-Britt Körner mit dem gesamten MBK-Reiseteam

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.